NRW e.V. Nachricht

von Verband deutscher Falkner

Öffentlichkeitsarbeit

Am Sonntag, den 30.09.2018 ( von 10 bis 16Uhr) waren Teile des VDF NRW ( Trudi Gassmann, Gabi Fiebig, Michaela und Axel Soest) mit unseren Tieren ( Uhu Moritz, den Harris Hawks Shy und Arwen, Waldkauz Miss Marple, Steinkauz Speedy sowie der Schleiereule Willi) Gäste auf dem Handwerker- und Bauernmarkt in Remscheid/ Lüttringhausen.

Das Wetter war super, der Markt erfreute sich an vielen Besuchern. Unser „ Stand“ befand sich am Eingang des Marktes auf einer Wiese unter Bäumen und war „DER“ Zuschauermagnet. Wir konnten den vielen interessierten Besuchern unsere Tiere vorstellen, teilweise konnten sie gestreichelt und übergeben werden. Ebenso wurden viele Fragen über die Tiere selbst, ihre Größe, Alter, Lebensgewohnheiten und die Falknerei im Allgemeinen gestellt und wurden von uns kompetent beantwortet. Die Resonanz der Besucher, egal ob Erwachsene oder Kinder, war durchweg positiv.     

Axel Soest

Zurück