VDF Artikel

Folienaufkleber "VDF NRW e.V."

Elegante Folienaufkleber für viele Anwendungsbereiche, ob auf Auto, Wohnwagen, Tranportkiste...

Goldmetallic eignet sich für dunkle Untergründe, graumetallic für helle Untergründe.

Je Aufkleber 5,-€ zzgl. Versand. Bestellungen richten Sie bitte an annalena.gassmann@gmail.com

Andere Bundesländer (BaWü, Brandenburg, RLP/Saar, Hessen, Thüringen oder Sachsen-Anhalt auf Anfrage möglich!

Produkthinweise:

Folie - ORACAL 751C, Haltbarkeit bis zu 8 Jahre

Der VDF NRW e.V. übernimmt keine Haftung für Schäden, die durch unsachgemäßes Aufkleben oder Entfernen der Aufkleber entstehen und weist ausdrücklich darauf hin, dass es nach dem Entfernen des Aufklebers zu unterschiedlichem Glanz des Lackes kommen kann (die Folie schützt vor Witterung!). Es obliegt dem Käufer, sich ggf. über Eigenschaften der Folie und die Eignung des zu beklebenden Untergrundes zu informieren. Hersteller: www.orafol.de

VDF-SCHLÜSSELANHÄNGER

Hochwertiger Schlüsselanhänger mit magnetischem Einkaufswagenlöser auf der Rückseite.

VDF-Logo unter Schutzlaminat, Leder-Imitat.

Stückpreis 8,00 € zzgl. Versand.

Bestellungen richten Sie bitte an: annalena.gassmann@gmail.com

Der Versand erfolgt ausschließlich gegen Vorkasse.

VDF Tragetasche

Hochwertige Tragetasche mit gesticktem VDF-Logo. Von Hand gearbeitet aus bestem Filz. Stückpreis 25,- € zzgl. 5,40 € Versandkosten. Bestellungen richten Sie bitte an: annalena.gassmann@gmail.com

Der Versand erfolgt nur gegen Vorkasse.

ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR!

VDF Basecap

Hochwertiges Basecap mit gesticktem VDF-Logo. Stückpreis 15,- € zzgl. 5,40 € Versandkosten. Bestellungen richten Sie bitte an: annalena.gassmann@gmail.com

VDF Jahreskalender 2019

Der VDF Jahreskalender 2019 ist jetzt zum Preis von 15,- € in Größe DIN A4 verfügbar. (Größe DIN A3 kostet 20,- € )Bestellungen richten Sie bitte an: annalena.gassmann@gmail.com